eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:27 Uhr
25.03.2020
Polizeibericht

Ohne Führerschein und Kennzeichen unterwegs

Am 24.03.2020 gegen 17:25 Uhr wurde eine Fußstreifenbesatzung in Wimmelburg auf ein Motorrad aufmerksam und kontrollierte den Fahrzeugführer...

Anzeige symplr
Der 33-jährige Fahrer einer KTM 580 war nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Außerdem hatte die Maschine kein amtliches Kennzeichen und war somit nicht für den öffentlichen Verkehrsraum zugelassen und nicht versichert. Der Fahrzeugführer muss nun mit einer Strafanzeige rechnen.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr