eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:10 Uhr
16.02.2020
Polizeibericht

Im Rausch verunfallt

Die Polizei hat am Samstagabend gegen 20.30 Uhr in der Rathenaustraße der Lutherstadt Eisleben einen 23-jährigen Autofahrer angehalten und kontrolliert. Ein Drogenschnelltest verlief positiv...

Eine Blutprobe wurde in einer Klinik entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Weiterfahren konnte der junge Mann nicht, da die Fahrzeugschlüssel sichergestellt
werden mussten, denn er fuhr nicht zum ersten Mal im Rausch.

Anzeige symplr
Ein 28-jähriger PKW-Fahrer verunfallte Samstagabend gegen 21.40 Uhr auf der Landstraße 151. Das Fahrzeug fuhr die Landstraße aus Richtung Wimmelburg in Richtung Blankenheim entlang und kam rechtsseitig auf einem Feld auf der Seite liegend zum Stehen. Der Autofahrer musste aus dem Fahrzeug geborgen und ärztlich versorgt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als 1,4 Promille. Der Verletzte ist in eine Klinik zur medizinischen Versorgung gebracht worden.

Eine 36-jährige Autofahrerin aus Allstedt wurde in der Sonntagnacht gg. 03.35 Uhr in Sangerhausen angehalten und kontrolliert. Sie hatte mehr als 1,2 Promille intus. Die Entnahme einer Blutprobe in einer Klinik von Sangerhausen wurde nach dem Alkoholtest angeordnet. Die Beamten untersagten ihr die Weiterfahrt. Der Führerschein ist zudem noch beschlagnahmt worden.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr