eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:36 Uhr
27.11.2019
Polizeibericht

Kehrmaschine übersah PKW

In Eisleben kam es am Vormittag auf der Halleschen Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen Kehrmaschine und PKW...

Eine 54-jährige Fahrzeugführerin befuhr die Hallesche Straße in Richtung Stadtzentrum. Aus dem Auenweg fuhr der Fahrzeugführer einer Kehrmaschine auf die Hallesche Straße auf und übersah die vorfahrtsberechtigte Fahrzeugführerin. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge mit Sachschaden.

Anzeige symplr
Polleben
Auf der Straße zwischen Eisleben und Polleben konnte gestern Abend eine 41-jährige Fahrzeugführerin einen Zusammenstoß mit einem Reh, welches die Straße überquerte, trotz einer Vollbremsung nicht mehr verhindern. Das Tier verstarb am Unfallort und am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Sangerhausen
Ein 64-jähriger Fahrradfahrer befuhr kurz vor 06:00 Uhr den unbeleuchteten Radweg neben der L 151 von Wallausen nach Sangerhausen. Kurz vor dem Sachsgraben geriet der Radfahrer, trotz Inbetriebnahme des Fahrradlichtes, auf den unbefestigten Rand, stürzte daraufhin und verletzte sich. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik transportiert.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr