eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 15:45 Uhr
17.11.2019
Polizeibericht

Trunkenheitsfahrt

Obwohl er unter Alkoholeinfluss stand setzte sich ein 59-jähriger Mann in seinen VW Touran und fuhr damit. In Wimmelburg wurde das Fahrzeug im Zuge einer Verkehrskontrolle gestern früh gegen 08:05 Uhr von der Polizei angehalten...

Anzeige symplr
Dabei nahmen die Beamten Alkoholgeruch beim Autofahrer wahr. Der durchgeführte Atemalkoholtest warf einen Wert von über 1,1 Promille aus. Der Mann musste seinen Führerschein abgeben. Gegen ihn laufen zudem strafrechtliche Ermittlungen.

Ebenfalls wegen einer Trunkenheitsfahrt muss sich ein 49-jähriger Mann verantworten. Dieser war gestern Nachmittag mit einem Renault in Eisleben unterwegs und wurde gegen 16:10 Uhr An der Schlackmühle von der Polizei kontrolliert. Dabei kam heraus, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Der bei ihm durchgeführte Atemalkoholtest erbrachte einen Wert von über 0,8 Promille zu Tage. Der Mann hat mit einem Bußgeldverfahren zu rechnen.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr