eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:08 Uhr
12.11.2019
Polizeibericht

Das geschah auf den Straßen

Der Fahrzeugführer eines Daimler Benz befuhr am Mittag die L 236 aus Richtung Breitenstein in Richtung Auerberg als plötzlich ein Wildschwein die Straße überquerte...

Der Fahrzeugführer konnte eine Kollision nicht mehr verhindern. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Der Sachschaden beträgt etwa 1.000,-€

Anzeige symplr
Riestedt
Der Fahrzeugführer eines Busses befuhr heute Vormittag die Alte Hauptstraße in Richtung Emseloh. Er wich aufgrund von Fahrbahngegebenheiten nach rechts aus, um einem entgegenkommenden Fahrzeug Platz zu verschaffen. Dabei touchierte er ein Verkehrszeichen und beschädigte die Stoßstange des Busses. Die Schadenshöhe kann noch nicht angegeben werden.

Hettstedt
Durch Außerachtlassen der nötigen Sorgfalt beschädigte ein Fahrzeugführer eines Škoda beim Ausparken aus einer Parklücke in der Franz-Mehring-Strasse das hinter ihm parkende Fahrzeug. Es kam zum Zusammenstoß mit einem Sachschaden von ca. 1.500,-€

Riethnordhausen
Eine 41-jährige Fahrzeugführerin eines Renaults befuhr gestern Abend die L 220 aus Richtung Brücken in Richtung Riethnordhausen als ein Waschbär die Fahrbahn überquerte. Eine Kollision mit dem Tier konnte nicht mehr verhindert werden. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Die Höhe des Schadens ist noch nicht ermittelt.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr