eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 18:17 Uhr
11.11.2019
Polizeibericht

Unter Drogen unterwegs

Am 10.11.2019 um 15:18 Uhr wurde durch die Polizei ein Fahrzeug in Eisleben gestoppt und bei dem 22-jährigen Fahrzeugführer ein Drogenschnelltest durchgeführt...

Dieser verlief positiv auf Amphetamine/ Methamphetamine. Daraufhin wurde eine Blutprobenentnahme realisiert und die Weiterfahrt untersagt.

Anzeige symplr
Sangerhausen
Bei einem Wendevorgang in einer Einmündung in der Wilhelm-Koenen-Straße übersah am gestrigen Nachmittag ein Fahrzeugführer eines Fords den hinter ihm stehenden Audi und fuhr rückwärts gegen das Fahrzeug. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in noch nicht ermittelter Höhe.

Eisleben
Ein 24-jähriger Fahrzeugführer eines Opels stand am gestrigen Abend verkehrsbedingt, an einer roten Ampel in der Kasseler Straße, hinter dem Fahrzeug eines 52-Jährigen. Aller Voraussicht nach löste der Opelfahrer leicht die Fußbremse und rollte gegen das Fahrzeug vor ihm. Es entstand Sachschaden von ca. 50,-€.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr