eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 16:18 Uhr
05.11.2019
Polizeibericht

Aufgefahren

Eine Fahrzeugführerin befuhr am Vormittag die Hallesche Straße von Eisleben in Richtung des Stadtzentrums...

Anzeige symplr
Als sie verkehrsbedingt halten musste, bemerkt das die dahinterfahrende Fahrzeugführerin zu spät und kam nicht mehr rechtzeitig zum Stehen. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei entstand Sachschaden an den Fahrzeugen in Höhe von ca. 600,-€.

Breitungen
Die Fahrzeugführerin, welche gestern Nachmittag mit einem Dacia die Breitunger Hauptstraße befuhr, entschied sich, aufgrund der geringen Straßenbreite und der örtlichen Gegebenheiten, anzuhalten und einem entgegenkommenden Bus Durchfahrt zu gewähren. In der weiteren Folge fuhr sie noch rückwärts und übersah dabei den hinter ihr wartenden PKW VW. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Der Sachschaden beträgt ca. 1.500,-€.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr