eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 16:47 Uhr
22.10.2019
Polizeibericht

Mehrere Verletzte

Auf der Straße zwischen Uftrungen und Rottleberode kam es gestern Nachmittag zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten. Ein 35-jähriger VW-Fahrer beabsichtigte links zur „Heimkehle“ abzubiegen...

Anzeige symplr
Dies bemerkte der dahinter fahrende 43-jährige Fahrzeugführer eines Škoda zu spät und kollidierte mit dem VW-Fahrzeug vor ihm. In der weiteren Folge wurde der Škoda in den Gegenverkehr geschleudert und stieß mit einem entgegenkommenden Nissan zusammen. Ein dahinter fahrender Motorradfahrer wurde von herumfliegenden Fahrzeugteilen getroffen und fuhr daraufhin in den angrenzenden Straßengraben. Vier Unfallbeteiligte wurden in Krankenhäuser verbracht. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Hornburg
Die 49-jährige Fahrzeugführerin eines Citroën konnte gestern Abend einen Zusammenstoß mit einem Reh, welches die Straße überquerte, nicht mehr verhindern. Es entstand Sachschaden am Fahrzeug in Höhe von ca. 1000,-€. Das Tier verschwand in der Dunkelheit.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr