eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:30 Uhr
21.10.2019
Polizeibericht

Alles wird geklaut

Es gibt einfach nichts, was nicht durch Unbekannte gebraucht werden kann. So gab es in den zurückliegenden Stunden Diebstähle, die angezeigt wurden...

Sangerhausen
In der Wilhelm-Koenen-Straße wurden mehrere Gartenlauben aufgebrochen und Werkzeuge sowie elektrische Geräte entwendet. Ein potentieller Täter konnte befragt und dessen Wohnung durchsucht werden. Der Gesamtschaden wurde noch nicht beziffert.

Anzeige symplr
Breitenstein
Die 30-jährige Fahrzeugführerin parkte ihren Škoda am Sonntagnachmittag an der L 236 an einer Einmündung ab. Als sie etwa eine halbe Stunde später wieder zum Fahrzeug kam, bemerkte sie die eingeschlagene Scheibe. Aus dem Fahrzeug wurde ihre Handtasche mit dem Portemonnaie sowie diversen Geldkarten und anderen Papieren entwendet. Eine Schadenshöhe wurde noch nicht ermittelt.

Eisleben
Unbekannte Täter drangen in der Nacht zum Montag in eine Bildungseinrichtung in der Seminarstraße ein. Sie durchsuchten mehrere Räumlichkeiten und entwendeten Laptops. Ob noch mehr gestohlen wurde, wird noch aufgeklärt. Der entstandene Sachschaden liegt ca. bei 1.500,-€.

Vom Gelände eines Gebrauchtwagenhandels in der Gerbstedter Chaussee entwendeten Unbekannte mehrere Autobatterien, welche sie zuvor fachgerecht aus den angebotenen PKW entfernten.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr