eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 11:48 Uhr
06.10.2019
Polizeibericht

Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Ein PKW Opel befuhr am Samstag gegen 11:52 Uhr die Weinheimer Straße in Eisleben...

Er beachtete an der Einmündung zur Helleschen Straße nicht einen verkehrsbedingt stehenden PKW Audi. Die Audifahrerin wurde leichtverletzt, am PKW entstand Sachschaden von ca. 1.000,- Euro.

Anzeige symplr
Kontrolliert
Sonntag gegen 00.35 Uhr wurde in Röblingen am See, Schraplauer Straße ein PKW Skoda einer Verkehrskontrolle unterzogen. Den Beamten wehte hierbei starker Alkoholgeruch entgegen. Eine Atemalkoholkontrolle bei dem 40Jährigen ergab 1,4 Promille.

Wildunfälle
Ein PKW Ford kollidierte in der Nacht auf der K2331 zwischen Arnstedt und Wiederstedt mit einem Reh, welches die Fahrbahn querte. Das Tier flüchtete anschließend. Am PKW entstand ca. 1.000,- Euro Sachschaden.

Ebenfalls in der Nacht kam es auf der L152 zwischen Alsleben und Sandersleben zu einer Kollision zwischen einem PKW VW und einem Reh. Der Sachschaden beläuft sich auf 2.000;- Euro.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr