eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 17:03 Uhr
12.09.2019
Polizeibericht

Mit Krad überschlagen und gestürzt

Auf der Straße zwischen Schwenda und Rottleberode wich am gestrigen Nachmittag ein Krad einem die Straße querenden Damwild aus. Einen Zusammenstoß mit dem Tier wurde durch das Ausweichen verhindert...

Das Krad überschlug sich jedoch und der Fahrer verletzte sich. er kam zu medizinischen Versorgung in eine Klinik. Am Krad entstand Sachschaden von ca. 10.000 Euro.

Anzeige symplr
Siebigerode
Auf der Straße in Richtung Klostermansfeld kam ebenfalls gestern Nachmittag ein Krad beim Überholen einer Fahrzeugkolonne nach links von der Fahrbahn ab. Nachdem das Krad ca. 94m den Straßengraben durchfahren hatte, stürzten Fahrer und Gefährt. Der 23-jährige Fahrer des Krades wurde leicht verletzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Riestedt
In einer Linkskurve zwischen Holdenstedt und Riestedt kam gestern ein Kradfahrer mit seiner Maschine aus noch ungeklärter Ursache zu Fall und verletzte sich leicht. der 25-jährige Kradfahrer kam zur medizinischen Versorgung in eine Klinik. Am Krad entstand Sachschaden von ca. 1.000 Euro.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr