eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 16:29 Uhr
10.09.2019
Polizeibericht

Rettungshubschrauber im Einsatz

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Krad aus den Niederlanden und einem PKW ist es am frühen Nachmittag im Bereich Ritterberg / Landstraße 237 gekommen...

Anzeige symplr
Der Kradfahrer wurde schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber ist derzeit im Einsatz, um dem Verletzten schnellstmögliche medizinisch versorgen zu können. Die Landstraße ist für die Rettungsmaßnahmen voll gesperrt. Zur Unfallursache gibt es noch keine Erkenntnisse.

Abgekommen
Ausgangs einer Rechtskurve auf der Landstraße 72 kam auf Höhe Welfesholz gestern Abend ein PKW Cabriolet nach rechts von der Fahrbahn ab und durchfuhr den Straßengraben. An einem Baumstumpf blieb der Heckbereich hängen und wurde abgerissen. Personen wurden nicht verletzt.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr