eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 16:41 Uhr
05.09.2019
Polizeibericht

Wespenstich führte zu Unfall

Ein Wespenstich in die Oberlippe während der Fahrt war wohl gestern Nachmittag die Ursache, dass eine Fahrzeugführerin die Gewalt über ihren PKW in Gorenzen verlor und gegen einen parkenden PKW fuhr...

Der PKW kam im Anschluss an einem Strommast zum Stehen. Eine medizinische Versorgung der Fahrzeugführerin war nicht erforderlich. Der entstandene Sachschaden an den Fahrzeugen wird mit ca. 5.500 Euro angegeben.

Anzeige symplr
Hettstedt
Ein Auffahrunfall zwischen zwei PKW ereignete sich gestern kurz nach 17:00 Uhr auf der Bundesstraße 180 zwischen den Kreuzungsbereichen Meisberg und Mansfeld. Auf Grund eines herannahenden Rettungsfahrzeuges mit eingeschaltetem Sondersignal verlangsamte ein PKW seine Fahrt. Der nachfolgende PKW fuhr auf, da der Fahrer die Situation auf Grund der tiefstehenden Sonne zu spät bemerkt habe. Es entstand Sachschaden.

Eisleben
Ein Fahrradfahrer wurde beim Queren der Fahrbahn Am Helftaer Anger heute Mittag von einem PKW erfasst, der aus der Halleschen Straße nach links abbog. Der 94-jährige Radfahrer wurde schwer verletzt in eine Klinik verbracht. Der Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen wird mit ca. 1.500 Euro angegeben.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr