eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 17:24 Uhr
01.09.2019
Aus der Arbeit der Polizei

Motorradfahrer verletzt sich schwer

Auf der B85 am Kyffhäuser passierte dieser Unfall. Dazu die Meldung der Polizei...

Am 31.08.2019 gegen 14:25 Uhr befährt ein Motorradfahrer die B85 von Kelbra in Richtung Kyffhäuser. Im Bereich der "36 Kurven", Höhe der Abfahrt zur Rothenburg, verliert der Kawasaki-Fahrer in einer Rechtskurve aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad.

Anzeige symplr
In der weiteren Folge kommt er zu Fall und rutscht mit dem Motorrad über die Fahrbahn und kollidiert mit der Leitplanke. Hierbei wird er schwer verletzt und muss mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht werden. Zur genauen Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Es kam bis ca. 17:15 Uhr zu Verkehrseeinträchtigungen im Bereich der B85. Der Gesamtschaden beläuft sich auf über 10.000 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr