eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:11 Uhr
05.08.2019
Polizeibericht

Fahrzeug macht sich selbstständig

Am gestrigen Nachmittag stellte ein 45-jähriger Nutzer eines Volkswagens sein Fahrzeug am Fahrbahnrand in der Niedergasse in Stolberg ab und stellte bei der Rückkehr fest, dass ein hinter ihm stehendes Fahrzeug verdächtig nahe an seinem Fahrzeug stand und es zwischen beiden Fahrzeugen zu einer Berührung gekommen war...

Anzeige symplr
Der Nutzer dieses Fahrzeuges war jedoch nicht am Unfallort. Durch die eingesetzten Polizeibeamten wurde festgestellt, dass das Fahrzeug wohl nicht gegen Wegrollen auf der leicht abschüssigen Straße gesichert war und auf den Volkswagen prallte. Mit vereinten Kräften wurde das Fahrzeug leicht zurückgeschoben und mittels eines Steines gegen Wegrollen gesichert. Glück im Unglück hatte der Nutzer des Volkswagens, da die Anhängerkupplung größeren Schaden verhinderte. Der Nutzer des Hyundai meldete sich wenig später bei der Polizei zur Unfallaufnahme. Es entstand Sachschaden von circa 200 Euro.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr