Mo, 13:26 Uhr
22.07.2019
Polizeibericht
Alkoholisiert auf E-Scooter
Während einer Geschwindigkeitskontrolle am gestrigen Abend in der Straße Gasanstalt stellten die Beamten einen E-Scooter fest, der mit zwei Personen besetzt in Richtung Tankstelle unterwegs war.
Die Personen und das Fahrzeug wurden hier kontrolliert. Der E-Scooter war nicht pflichtversichert und beim 41-jährigen Fahrer war deutlich Atemalkohol feststellbar. Der Test vor Ort ergab einen Wert von 1,32 Promille. Eine Blutentnahme wurde veranlasst und Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Pflichtversicherung eingeleitet.
Autor: redDie Personen und das Fahrzeug wurden hier kontrolliert. Der E-Scooter war nicht pflichtversichert und beim 41-jährigen Fahrer war deutlich Atemalkohol feststellbar. Der Test vor Ort ergab einen Wert von 1,32 Promille. Eine Blutentnahme wurde veranlasst und Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Pflichtversicherung eingeleitet.