eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 16:01 Uhr
17.07.2019
Polizeibericht

Was sonst auf den Straßen geschah

Ein PKW Seat ist auf Grund eines Reifenplatzers am rechten Vorderrad gestern Abend kurz nach 20:00 Uhr in der Erfurter Straße von Sangerhausen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt...

Der 18-jährige Fahrzeugführer konnte sich aus dem Fahrzeugwrack selbst befreien und kam schwer verletzt in eine Klinik. Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Anzeige symplr
Rottleberode
Mit einem ausgefahrenen Ladekran, der eine Gesamthöhe von 5m erreichte, fuhr am gestrigen Nachmittag ein Holztransporter nach Beendigung des Entladevorganges los und kappte dabei eine Telefonleitung. Ein Telefonmast aus Holz fiel um. Der Schaden wird mit ca. 3.000 Euro angegeben.

Hettstedt
Beim Wenden am Markt übersah gestern gegen 17:30 Uhr ein PKW-Fahrer ein entgegenkommendes Moped und stieß mit diesem zusammen. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand Sachschaden von ca. 2.000 Euro.

Sangerhausen
Beim Abbiegen in der Ernst-Thälmann-Straße kam kurz nach 18:00 Uhr des gestrigen Tages eine 83-jährige PKW-Fahrerin auf den angrenzenden Gehweg und stieß gegen ein Verkehrszeichen. Dabei entstand Sachschaden von ca. 3.500 Euro.

Sylda
Auf der Bundesstraße 180, Höhe des Gutes Pfersdorf, erfasste ein PKW einen Schäferhund, der die Straße querte. Der Hund wurde verletzt und in tierärztliche Behandlung gegeben. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 1.000 Euro.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr