eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:30 Uhr
02.07.2019
Polizeibericht

Wilde Tour in der Kiesgrube

Anzeige symplr
Zwei Unbekannte gelangten am gestrigen Abend mit einem nicht zugelassenen PKW auf das gesicherte Gelände einer Kiesgrube und fuhren mit dem Fahrzeug umher. Solange bis der Wagen sich fest fuhr und nicht mehr rührte...

Der hinzugeeilte Grundstückseigentümer und eine Zeugin informierten die Polizei. Beide konnten aber nicht verhindern, dass sich die Unbekannten fußläufig vom Tatort noch vor dem Eintreffen der Polizei entfernten. Die Ermittlungen laufen.

Helbra Unbekannte drangen in ein Gartengrundstück in der Lehbreite ein und beschädigten einen Pool aus Kunststoff. Der Schaden wird mit ca. 50 Euro angegeben.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr