eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:26 Uhr
15.05.2019
Polizeibericht

Was auf der Straße los war

Eine Motorradfahrerin wollte am gestrigen Abend an der AS Sangerhausen Süd die BAB 38 verlassen. Im Bereich der Ausfahrt zur B86 verlor der Vorderreifen der Harley-Davidson plötzlich Luft. Daraufhin stürzte die 26Jährige im Kurvenbereich der Ausfahrt...

Sie wurde leicht verletzt und in einem Krankenhaus ambulant behandelt. An dem Motorrad entstand Sachschaden.
Ein vorausfahrender PKW-Fahrer hatte den Unfall bemerkt und die Unfallstelle bis zum Eintreffen der Polizeibeamten abgesichert.

Anzeige symplr
Hettstedt OT Walbeck
Auf der Adolph-Kolping-Straße, zwischen Hettstedt und Walbeck k,ollidierte gesternAbend ein PKW Daimlerchrysler mit einem Rehbock, welcher plötzlich die Straße querte. Das Tier wurde verletzt und durch einen Schuss mit der Dienstwaffe durch die Polizeibeamten von seinem Leiden erlöst. Am PKW entstand ca. 1.000,- Euro Sachschaden.

Südharz OT Bennungen
Ein VW Transporter wollte in den frühen Morgenstunden auf der L 151 nach links abbiegen, als ein PKW Opel, der bereits mehrere Fahrzeuge überholt hatte, ungebremst auf den abbiegenden Transporter fuhr. Der PKW drehte sich anschließend und kam dann zum Stehen. Die Opelfahrerin (60) sowie die beiden Insassen des Transporters kamen leicht verletzt in Krankenhäuser. An den Fahrzeugen entstand insgesamt ca. 13.000,- Euro Sachschaden.

Osterhausen
Am späten Vormittag kollidierte auf der L223 bei Osterhausen ein PKW mit einem Hasen, der die Straße querte. Der Hase überlebte den Unfall nicht. Angaben zur Schadenshöhe am Fahrzeug liegen nicht vor.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr