eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 17:07 Uhr
14.05.2019
Polizeibericht

Unfallaufnahmen und ein geklauter Traktor

Auf der Kreisstraße 2315 in Richtung Höhnstedt kam am Montagnachmittag ein PKW nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Gegenlenken des 50-jährigen Fahrzeugführers geriet das Fahrzeug nach links und kam hier im Straßengraben zum Stehen...

Der Fahrzeugführer wurde leicht verletzt und musste vor Ort medizinisch versorgt werden. Als Unfallursache gab er an, dass er einem unbekannten Tier ausgewichen war. Am Unfallort kam die Ölwehr zum Einsatz, da die Fahrbahn auf ca. 200m durch auslaufende Betriebsstoffe verunreinigt war. Der Schaden wird mit ca. 2.500 Euro angegeben.

Anzeige symplr
Eisleben
Beim Ausparken auf einem Supermarktparkplatz auf der Gerbstedter Chaussee stieß gestern Nachmittag ein PKW mit einem vorbeifahrenden PKW zusammen. Dabei entstand geringer Sachschaden. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde dann festgestellt, dass der 30-jährige Unfallverursacher auch nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Sangerhausen
Beim rückwärts Einfahren in eine Grundstückseinfahrt in der Friedrich-Schmidt-Straße bemerkte der Fahrer eines PKW heute Vormittag nicht, dass ein weiterer PKW gerade an dem Fahrzeug vorbei fuhr. Beide Fahrzeuge kollidierten miteinander. dabei entstand Sachschaden von ca. 6.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Arnstein
In der Nacht zum Dienstag entwendeten unbekannte Täter von einem umfriedeten Grundstück einer Firma einen orangefarbenen Traktor mit Anbaugerät. Das Fahrzeug wurde von den Tätern vermutlich vom Gelände gefahren und außerhalb auf ein unbekanntes Transportmittel verladen. Der Schaden beträgt fast 20.000 Euro.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr