eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 16:19 Uhr
25.04.2019
Polizeibericht

Ampelschaltung nicht beachtet

In Eisleben, an der Ampelkreuzung zum Sonnenweg, ereignete sich kurz vor 08:00 Uhr ein Auffahrunfall zwischen zwei PKW...

Letzterer beachtete nicht das Anhalten des vorausfahrenden Fahrzeuges auf Grund der Ampelregelung. Personen wurden nicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 6.000 Euro.

Anzeige symplr
Wettelrode
Auf der Landstraße 232 kollidierte am späten Vormittag auf Höhe des Kunstteiches kollidierte ein PKW mit einem Reh, dass die Straße querte. Das Tier wurde bei dem Unfall verletzt und entfernte sich dann von der Unfallstelle. Ein Jagdpächter wurde mit der Suche nach dem verletzten Tier beauftragt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 2.500 Euro.

Sangerhausen
Beim Rückwärtseinparken in der Mogkstraße stieß am Mittag ein PKW mit einem bereits hinter ihm stehenden PKW zusammen. Dabei entstand Sachschaden von ca. 4.000 Euro.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr