eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 11:21 Uhr
07.04.2019
Polizeibericht

Platzverweis und mehrere Anzeigen erhalten

Ein 18-jähriger Afrikaner provozierte am Samstagabend gegen 19:00 Uhr an einem Imbiss am Schützenplatz in Sangerhausen einen anderen jungen Migranten, trat diesen und schrie ihn an. Das Imbisspersonal forderte den Provokateur auf, sich zu entfernen, ein Security-Mitarbeiter des Einkaufszentrums unterstützte dies...

Anzeige symplr
Zweimal kam der Mann aus Gambia anschließend zurück und wollte mit einem abgebrochenen Flaschenhals auf den 42-jährigen Secutritymann losgehen. Ein Polizeibeamter außer Dienst hielt den Betrunkenen fest, um den Angriff zu stoppen. Die alarmierten Polizeibeamten bedrohte und beleidigte der Betrunkene, bei dem ein Test über 2,5 Promille Atemalkohol ergab. Der Mann bekam einen Platzverweis, gegen ihn wurden mehrere Anzeigen gefertigt.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr