eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 18:54 Uhr
22.03.2019
Polizeibericht

Festgenommen und in JVA verbracht

In den gestrigen Abendstunden beobachteten in Sangerhausen Zeugen eine Auseinandersetzung zwischen mehreren männlichen Beteiligten in der John-Schehr-Straße. Dabei sollte mindestens eine Person verletzt worden sein...

Anzeige symplr
Erst nach entsprechenden Hinweisen konnten die Polizeibeamten einen 39-jährigen Mann mit Verletzungen im Gesicht in seiner Wohnung feststellen. Auf Grund seines alkoholisierten Zustandes trug dieser nicht viel zur Aufhellung des Geschehenen bei. Er kam jedoch zur ärztlichen Versorgung in eine Klinik.

Die Ermittlungen erbrachten dann einen Hinweis auf den Verursacher der Verletzungen. Die Beamten konnten den 25-jährigen Sangerhäuser nach einiger Zeit feststellen. Eine Überprüfung der Person ergab, dass gegen ihn bereits ein Haftbefehl in anderer Sache vorlag. Er wurde festgenommen und in eine JVA verbracht. Während der Festnahme und Verbringung trat der 25-Jährige nicht sehr nett gegenüber den Beamten auf. Ihn erwarten nun zusätzlich Anzeigen wegen Bedrohung und Beleidigung.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr