eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 16:15 Uhr
19.03.2019
Polizeibericht

Werkzeuge und Handy gestohlen

Aus einem an der Domäne in Rottleberode parkenden Kleintransporter entwendeten Unbekannte in der Nacht zum Dienstag mehrere Werkzeuge...

Die Täter zerstörten eine Seitenscheibe und entnahmen die im Fußraum abgelegten Geräte. Der Sach-und Diebstahlsschaden wird auf insgesamt 1.400 Euro geschätzt.

Anzeige symplr
Handy entwendet
Aus einem Transporter entwendeten unbekannte Täter in Berga ein Handy, welches sich noch in der Handy-Halterung befunden hat. Zuvor wurde die Seitenscheibe des Fahrzeuges eingeschlagen. Der Gesamtschaden wird auf ca. 2.000 Euro geschätzt.

Transporter aufgehebelt
In Stolberg wurde ein Transporter in der Rittergasse aufgehebelt. Von der Ladefläche entwendeten die unbekannten Täter Werkzeuge für den Dachdeckerbedarf im Wert von über 6.000 Euro.

Ebenfalls in Stolberg hatten es Unbekannte auf einen Caddy, der in der Niedergasse stand, abgesehen. Diese zerschlugen die Heckscheibe des Fahrzeugs. Ins Fahrzeuginnere gelangten die Täter jedoch nicht, da noch zusätzliche Sicherungen im Bereich der Heckscheibe angebracht waren. Der Sachschaden beträgt ca. 1.000 Euro.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr