eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:55 Uhr
18.03.2019

Verbeultes Blech und leicht verletzte Personen

Am vergangenen Sonntag sowie heutigen Montag kam es zu mehreren Unfällen. Infolgedessen war ein Quad nicht mehr fahrbereit, drei Personen wurden leicht verletzt...

Eisleben
Zwischen Eisleben und Rothenschirmbach kam am Sonntagnachmittag ein PKW nach rechts von der Fahrbahn ab. Nach Angaben des Fahrzeugführers wurde der PKW von einer Windböe erfasst. Beim Gegenlenken geriet der PKW ins Schleudern, geriet auf die linke Fahrbahn und kippte auf die linke Fahrzeugseite. Fahrer und Beifahrer wurden dabei leicht verletzt und kamen zur medizinischen Versorgung in eine Klinik. Der PKW wurde durch einen Abschleppdienst geborgen.

Anzeige symplr
Mansfeld
Auf der Bundesstraße zwischen Saurasen und Mansfeld kollidierte gestern Abend ein PKW mit einem Reh, welches die Straße querte. das Tier verendete an der Unfallstelle und musste durch einen Jagdpächter entsorgt werden. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 5.000 Euro.

Klostermansfeld
Beim Linksabbiegen von der Kreisstraße 2321 aus Thondorf kommend i.R. Klostermansfeld beachtete am Morgen der Fahrer eines Quad nicht den
vorfahrtsberechtigten PKW aus Richtung Klostermansfeld und stieß mit diesem im Einmündungsbereich zusammen. Das Quad fuhr in den Straßengraben und war anschließend nicht mehr fahrbereit. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Hettstedt
Im Kreuzungsbereich Schillerstraße / Franz-Mehring-Straße stieß am Mittag ein PKW beim Linksabbiegen mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. Dabei entstand an den beteiligten Fahrzeugen Sachschaden von ca. 5.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr