eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 10:35 Uhr
13.03.2019
Polizeibericht

Geflüchtet, kollidiert und davon gerollt

Einer Streifenbesatzung kam gestern in Berga ein Pkw mit 2 Insassen entgegen. Die Beamten wendeten um den Pkw zu kontrollierten, was der Fahrer des Pkw offenbar bemerkte. Dieser schaltete das Licht am Pkw aus und fuhr mit erhöhter Geschwindigkeit weg...

Die Beamten verfolgten den PKW und konnten ihn an einer Fußgängerbrücke, über die er nicht weiterfahren konnte, letztendlich stoppen. Die beiden Insassen veruschten zu Fuß zu flüchten, wobei der Beifahrer gestellt werden konnte. Bei der Durchsuchung des 27-jährigen Mannes wurde dann der Grund für die Flucht gefunden. 3 Tütchen mit Betäubungsmitteln wurden aufgefunden und beschlagnahmt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Nach dem Fahrer des Pkw wird nun gesucht.

Anzeige symplr
Vorfahrt missachtet
Ein 74-jähriger Pkw-Führer bog am gestrigen Nachmittag nach links in die Möllendorfer Straße ein um seine Fahrt in Richtung B86 fortzusetzen. Hierbei übersah er den 41-jährigen Mann in seinem Pkw, welcher sich von links näherte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkw, wobei ein Schaden von mehreren hundert Euro entstand. Verletzt wurde niemand, beide Beteiligten konnten nach der Unfallaufnahme ihre Fahrt fortsetzen.

Pkw nicht ausreichend gesichert
Gestern parkte ein 54-jähriger Mann seinem Pkw in der Hauptstraße in Bornstedt. Leider versicherte er sich nicht ob die Handbremse des Fahrzeugs betätigt war. Der Pkw kam ins Rollen, streifte dabei einen Pkw, der ebenfalls dort geparkt wurde, und kam an einer Hauswand zum stehen. An beiden Pkw und der Hauswand entstand ein Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Ob ein technischer Defekt oder schlichtes Vergessen die Ursache war, wird nun ermittelt.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr