eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 11:51 Uhr
20.02.2019
Polizeibericht

Außer Rand und Band

In Eisleben wollte ein 21-jähriger polizeibekannter Mann gestern Vormittag mit seinem Vermieter etwas klären, was offenbar nicht gelang. Der Mann ging in das Büro des Vermieters, geriet dort in Streit mit einer Mitarbeiterin...

Anzeige symplr
Ohne große Vorwarnung wurde er beleidigend und versuchte die Mitarbeiterin zu schlagen, was ihm aber nicht gelang. Hiernach entfernte sich der Mann wieder nach Draußen, wo er von einer Streifenbesatzung gestellt werden konnte. Als ihm die Beamten ansprachen, geriet der Mann völlig in Rage und ging auf die Beamten los. Diese konnten den Mann festhalten und mussten ihm Handfesseln anlegen. Der Mann ist der Polizei bereist häufig aufgefallen und als psychisch auffällig bekannt. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen, wegen Beleidigung, Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. Er befindet sich nun zur Behandlung in einer amtlich bestellten Einrichtung.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr