eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 21:54 Uhr
04.12.2018
Polizeibericht

Wo Kräfte walten und Diebe zugriffen

Auf dem Gelände eines Baumarktes in der Oststraße von Sangerhausen haben in der Nacht zum Dienstag Unbekannte mehrere Container umgeworfen...

Gitterboxen wurden geöffnet und der Inhalt vor der Lagertür entleert und durchwühlt. Mehrere Mitarbeiter des Marktes waren am Tage mit Aufräumarbeiten beschäftigt. Ob Gegenstände entwendet wurden, ist derzeit noch nicht
bekannt.

Anzeige symplr
Gartenlaube aufgebrochen
Unbekannte drangen in Wolferode in eine Gartenlaube und einen Bauwagen im Hohlweg ein. Die Täter durchwühlten sämtliche Schränke. Zum Diebesgut gibt es noch keine Angaben.

Weihnachtsdekoration beschädigt
Unbekannte beschädigten die Weihnachtspyramide, welche die Wohnungsbaugesellschaft in der Chausseestraße in Benndorf aufgestellt hat. Eine Figur wurde vom Drehteller abgebrochen und Teile der Beleuchtung zerstört. Der Sachschaden wird mit ca. 200 Euro angegeben.

Fahrrad entwendet
Am gestrigen Vormittag entwendeten Unbekannte in Sangerhausen ein abgestelltes Fahrrad in der Farbe schwarz/ orange aus dem Bereich der Ladezone eines Supermarktes in der Karl-Liebknecht-Straße. Das Fahrrad war nicht zusätzlich gesichert. Der Schaden beträgt ca. 450 Euro.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr