eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 18:32 Uhr
20.11.2018
Polizeibericht

Abgekommen und gegen Baum gefahren

Auf der Straße zwischen Bösenburg und Heiligenthal kam in der zurückliegenden Nacht ein PKW in einer scharfen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum...

Dabei wurde der 26-jährige Fahrer des PKW leicht verletzt und kam zur medizinischen Versorgung in eine Klinik. Nach seinen Angaben wich er einem unbekannten Tier aus, welches die Straße querte. Eine Kollision mit dem Tier gab es nicht. Am PKW entstand Sachschaden von über 3.000 Euro.

Anzeige symplr
Seitlicher Zusammenstoß
Während eines Überholvorganges auf der Kreisstraße 2321 zwischen Thondorf und Klostermansfeld kam es zam Vormittag zum seitlichen Zusammenstoß zwischen zwei PKW. In der Folge kam ein Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb auf der angrenzenden Ackerfläche stehen. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand Sachschaden von ca. 7.000 Euro.

Hintermann übersehen
Beim rückwärts Fahren in eine Einfahrt im Haseltalweg beachtete der Fahrer eines PKW nicht den bereits hinter ihm stehenden PKW und stieß mit diesem zusammen. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr