eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 17:38 Uhr
13.11.2018
Polizeibericht

Widerstand geleistet

Bei einer Verkehrskontrolle im Ortsteil Großörner wurde ein PKW angehalten. Bei dem 29-jährigen Fahrzeugführer stellten die Polizeibeamten erheblich Alkoholgeruch in der Atemluft fest...

Anzeige symplr
Der junge Mann reagierte auf Befragen äußerst aggressiv, drohte den Beamten mit dem Tode und näherte sich in bedrohlicher Weise mit erhobenen Armen den Polizisten. Um den Angriff abzuwehren, wurde der Beschuldigte zu Boden gebracht. Hierbei leistete er erheblich Widerstand. Mit Unterstützung weitere Kräfte gelang es dann, eine Blutentnahme durchzuführen. Ein Atemalkoholtest ergab zuvor einen Wert von 1,09 Promille. Während der durchgeführten Maßnahmen wurden die Beamten mehrfach beleidigt.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr