eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:20 Uhr
01.11.2018
Polizeibericht

Einbrüche und Beschädigung eines Fahrzeuges

Wieder einiges zu tun hatten die Beamten der Polizei in den letzten 24 Stunden im Landkreis Mansfeld- Südharz...


Anzeige symplr
Ein PKW VW wurde in Sangerhausen in der Erich-Weinert-Straße auf der gesamten rechten Fahrzeugseite von Unbekannten zerkratzt. Der Schaden wird auf ungefähr 2.000 Euro geschätzt.

An der Brückenbaustelle an der B 180 in Klostermannsfeld wurde ein Radlader und ein Container aufgebrochen. Aus dem Container verschwanden verschiedene Arbeitsgeräte wie Rüttelplatte und Hopser. Der Schaden wird mit über 7.000,00 Euro angegeben.

Aus einem Schuppen in Wimmelburg in der Hauptstraße entwendeten Unbekannte ein verkehrstüchtiges Moped S 51 B2 in der Farbe blau/silber und eine Kettensäge. Der Diebstahlsschaden liegt bei etwa 900,00 Euro.

Aus dem Keller und Erdgeschoß eines im Umbau befindlichen nicht bewohnten Hauses in Gorenzen wurden ein Fahrrad und Werkzeuge der Marke HILTI wie Schlagbohrhammer und Kettensäge entwendet.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr