eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:38 Uhr
30.10.2018
Allgemeines

Was auf den Straßen geschah

Was sich auf den Straßen im Landkreis Mansfeld-Südharz ereignete...


In Eisleben kam es gestern um 14.15 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Bischofrode und Neckendorf ein PKW Opel in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich im Straßengraben und beschädigte dabei Leitpfosten. Personen wurden nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Anzeige symplr
Auf Höhe des Kunstteiches kollidierte in Wettelrode am Montag am frühen Abend ein Kleintransporter mit einem Reh, das die Straße querte. Das Tier verletzte sich augenscheinlich an der Unfallstelle. Konnte aber nicht sofort gefunden werden. Ein Jagdpächter wurde informiert, der die Nachsuche zum verletzten Tier übernahm. Am Fahrzeug entstand Sachschaden

Beim Ausparken auf einem Parkplatz gestern um 20.35 Uhr in Hettstedt am Kirchplatz stieß ein PKW mit einem parkenden PKW zusammen. Es entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden. Dieser wird mit ungefähr 2.000,00 Euro angegeben.

Ein Auffahrunfall zwischen zwei PKW ereignete sich in Sangerhausen auf der Erfurter Straße heute um 5.50 Uhr auf Höhe des Fußgängerüberweges. Ein Fußgänger querte am Überweg die Fahrbahn. Ein PKW hielt an, um diesen gewähren zu lassen. Ein nachfolgender Fahrzeugführer bemerkte dies nicht rechtzeitig und fuhr auf den wartenden PKW auf.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr