eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 19:21 Uhr
18.10.2018
Polizeibericht

Zusammenstöße - Kind von PKW erfasst

Bei einer Verkehrskontrolle gegen Mitternacht in der Luisenstraße in Hettstedt stellten Polizeibeamte bei einem 49-jährigen PKW-Fahrer Alkoholgeruch in der Atemluft fest...

Ein vor Ort durchgeführter Test ergab einen Alkoholwert von 1,79 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und der Führerschein musste beschlagnahmt werden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Anzeige symplr
Reisebus ausgewichen
Auf der Landstraße 236 zwischen Breitenstein und Schwenda musste am gestrigen späten Nachmittag ein LKW in einer Rechtskurve auf Grund der baulichen Gegebenheiten der Straße einem entgegenkommenden Reisebus ausweichen. Dabei streifte der Anhänger des LKW einen am rechten Fahrbahnrand befindlichen Straßenbaum. Ein Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen fand nicht statt.

Vorfahrtsfehler
In Hettstedt kam es heute Mittag im Kreuzungsbereich Johannisstraße durch einen Vorfahrtsfehler zum Zusammenstoß zweier PKW. Personen wurden nicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 8.000 Euro.

Kind erfasst
Ein PKW erfasste kurz nach 15:00 Uhr im Sonnenweg von Eisleben ein dreijähriges Kind, das zwischen zwei parkenden Autos plötzlich auf die Straße lief. Der Junge wurde am Bein verletzt. Zur Schwere der Verletzungen können noch keine Angaben gemacht werden. Derzeit läuft die Unfallaufnahme.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr