eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:39 Uhr
15.10.2018
Polizeibericht

Aufgefahren, kontrolliert und geblendet

Zu einem Auffahrunfall, bei dem die Beteiligten unterschiedliche Angaben machten rückte die Polizei am Sonntag aus. Eventuell durch die Sonne geblendet fuhr am Mittag ein Fahrzeug auf ein anderes. Zudem liegen uns die Ergebnisse der Geschwindigkeitskontrolle vor...

Sangerhausen
Zu einem Auffahrunfall zwischen einem Transporter und einem PKW kam es am gestrigen Sonntagabend zwischen Sangerhausen und Riestedt. Die Unfallbeteiligten machten zum Unfallhergang unterschiedliche Angaben. Der vorausfahrende PKW soll ohne triftigen Grund plötzlich gebremst haben. Der nachfolgende Transporter wäre zu dicht aufgefahren. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Anzeige symplr
Hackpfüffel
Ein Dachs wurde in der letzten Nacht auf der Landstraße 220 nach Tilleda von einem PKW erfasst und mitgeschliffen. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 1.000 Euro.

Braunschwende
Ein PKW, der am Mittag am Abzweig Braunschwende links abbiegen wollte und hier noch den Gegenverkehr beachten musste, wurde von einem nachfolgenden PKW, dessen Fahrer die Situation offenbar durch die tiefstehende Sonne nicht rechtzeitig bemerkte, erfasst. An beiden
Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Geschwindigkeitskontrolle
Bei einer Geschwindigkeitskontrolle in der Wimmelburger Schulstraße wurden am Vormittag 56 Fahrzeuge kontrolliert. Sechs Fahrzeuge waren dabei zu schnell unterwegs. Erlaubt sind in diesem Bereich 30 km/h. Die Fahrzeugführer erwarten nun Verwarngelder von max. 35 Euro.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr