eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 07:45 Uhr
05.10.2018
Wetter-Ausblick am Morgen

Viel Sonne und bis 25 Grad

In den kommenden Tagen setzt sich der Altweibersommer mit Macht durch. Am Sonntag steht dann ein kurzer Dämpfer mit etwas Regen und kühlerer Luft an...


Am Samstag scheint die Sonne nach Auflösung örtlicher Nebelfelder meist ungestört. Im Nordwesten ist es wolkiger und abends ziehen bei auffrischendem Wind erste Schauer auf. Auch ganz im Süden sind Regengüsse möglich. Es wird angenehm warm mit 20 bis örtlich 25 Grad, nur an den Küsten ist es etwas kühler.

Anzeige symplr
Der Sonntag bringt einen kurzen Dämpfer: Wolken und auch Regen sorgen regional für einen wechselhaften Tag. Nachmittags lockern die Wolken voraussichtlich von Nordwesten her wieder auf. Mit 15 bis 20 Grad wird es etwas kühler, dazu frischt der Wind teils böig auf.

Doch schon zu Beginn der neuen Woche kehrt das sonnige Wetter rasch zurück und die Temperaturen steigen wieder an. Dann dreht der Oktober-Sommer dank eines neuen Hochs richtig auf. Bei strahlendem Sonnenschein kann es entlang des Rheins bis zu 25 Grad warm werden.

In den Nächten ist es zwar weiterhin frisch mit meist einstelligen Werten und Nebelfeldern, doch diese lösen sich in den Morgenstunden noch rasch auf.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr