eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 17:10 Uhr
04.09.2018
Polizeibericht

Verkehrszeichen und anderes Auto im Weg

Auch am Montagabend und heutigen Dienstag war wieder einiges auf den Straßen los. Wir haben die Einzelheiten für Sie...

Emseloh
Am Montagabend gegen 19:25 Uhr kam auf der Landstraße 151 im Kreuzungsbereich der B 86 kam ein PKW beim Rechtsabbiegen auf die L 151 nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr auf einer Verkehrsinsel ein Verkehrszeichen. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 3.000 Euro. Auch das Verkehrszeichen wurde beschädigt.

Anzeige symplr
Allstedt
Beim Anfahren vom Fahrbahnrand und anschließenden Wenden auf der Straße am Bäckerplatz fuhr gegen 07:30 Uhr der Fahrer eines PKW gegen einen parkenden Kleintransporter. Dabei entstand an den Fahrzeugen ein Sachschaden von ca. 4.500 Euro.

Mansfeld
Ein PKW stieß am Montagabend kurz nach 20:00 Uhr auf der Kreisstraße 2335 zwischen Mansfeld und Möllendorf mit einem Reh zusammen. Das Tier verendete an der Unfallstelle und wurde von einem Jagdpächter entsorgt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 500 Euro.

Lüttchendorf
Ein PKW kollidierte gegen 05:00 Uhr auf der Bundesstraße 80 zwischen Eisleben und Lüttchendorf mit einem Wildschwein, welches die Straße querte. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Das Fahrzeug war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Schaden wird mit ca. 2.500 Euro
angegeben.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr