eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 17:04 Uhr
15.08.2018
Polizeibericht

Leicht- und schwerverletzte Personen nach Unfällen

Einiges los auf den Straßen war in den letzten 24 Stunden. Bei Verkehrsunfällen kam es infolge zu leichten bis schweren Verletztungen. Wir haben die Einzelheiten...

Hettstedt
Beim Linksabbiegen aus der Straße Am Bahnhof in Richtung Eislebener Straße übersah am Dienstagnachmittag der Fahrer eines PKW ein von links auf der Hauptstraße fahrendes Leichtkraftrad. Dessen Fahrer stürzte mit dem Fahrzeug und verletzte sich leicht. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird mit ca. 5.500 Euro angegeben.

Anzeige symplr
Klostermansfeld
Beim Ausfahren aus einer Grundstücksausfahrt auf der Bahnhofstraße übersah der Fahrer eines PKW am frühen Dienstagabend ein von rechts kommendes Krad und stieß mit diesem zusammen. Der Kradfahrer stürzte und wurde schwer verletzt in eine nahe Klinik verbracht. An der Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 2.000 Euro.

Sangerhausen
Ein 61-jähriger Radfahrer stürzte am gestrigen Dienstagabend gegen 21:30 Uhr auf einer parallel zur Erfurter Straße führenden Straße und verletzte sich im Gesicht. Ersthelfer kümmerten sich um den Verletzten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Bei der Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch in der Atemluft des Radfahrers festgestellt. Ein Test ergab 1,63 Promille. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet und die Blutentnahme veranlasst.

Eisleben
Eine 87-jährige Fußgängerin wurde heute Mittag in der Magdeburger Straße von einem Kleintransporter angefahren. Der Transporter war dabei, in einer Einfahrt zu wenden. Dabei übersah der Fahrer die Fußgängerin, die sich in diesem Moment gerade hinter dem Fahrzeug befand. Die Fußgängerin verletzte sich schwer und wurde zur medizinischen Behandlung in eine Klinik verbracht.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr