eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 13:11 Uhr
12.08.2018
Polizeibericht

Diebstahl von Alkoholika

Samstagabend, gegen 19.30 Uhr, betraten zwei männliche Personen einen Supermarkt in Sangerhausen, Ortsteil Oberröblingen, und verstauten mehrere preisintensive Spirituosenflaschen in den mitgeführten Rucksäcken...

Anzeige symplr
Die Diebe verließen das Geschäft, ohne die Ware an der Kasse zu bezahlen. Eine Angestellte eilte den Männern noch hinterher, welche aber in Richtung der Kirchstraße flüchten konnten. Zeugen wurden befragt. Die Kriminalpolizei ermittelt.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr