eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:59 Uhr
09.07.2018
Polizeibericht

Kaninchen und noch mehr gestohlen

In Welbsleben haben Unbekannte aus einer in einem Gartengrundstück befindlichen Stallanlage 5 große Kaninchen entwendet. Dem Eigentümer entstand ein Schaden von ca. 100,- Euro...

Anzeige symplr
In der R.-Wagner-Straße in Hettstedt wurde in eine Garage eingebrochen. Aus dieser wurden verschiedene Werkzeuge, ein Moped (S 51 N, Farbe Blau), ein KTM Crossmotorrad sowie ein Motorradhelm entwendet. Zur Schadenshöhe gibt es keine Angaben.

An dem vergangenen Wochenende sind unbekannte Täter in eine Firma in Rothenschirmbach eingebrochen. Aus dieser wurden mehrere Alufelgen und Autobatterien entwendet. Der entstandene Schaden beträgt ca. 2.300,- Euro.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr