eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:39 Uhr
01.06.2018
Polizeibericht

In Straßengraben gerutscht

Ein PKW Fiat kam am Donnerstagabend kurz nach 18:00 Uhr auf der Bundesstraße 86 bei Riestedt in einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß
gegen die Leitplanken...

...Beim gegenlenken verlor die Fahrzeugführerin die Kontrolle über den PKW, so dass sich dieser drehte und in den linken Straßengraben rutschte. Ersthelfer bargen die Fahrzeugführerin aus dem auf der Beifahrerseite liegenden PKW. Nach ersten Erkenntnissen und medizinischen Untersuchung blieb die Fahrzeugführerin unverletzt.

Anzeige symplr
Wildunfall
Ein PKW Mercedes-Benz stieß in den frühen Morgenstunden gegen 04:45 Uhr kurz nach dem Ortsausgang Roßla mit einem Wildschwein zusammen, welches die Straße querte. Das Tier entfernte sich von der Unfallstelle. Ein Jagdpächter wurde mit der Nachsuche beauftragt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 3.000 Euro.

Mit LKW zusammengestoßen
In einer leichten Rechtskurve auf der Landestraße 231 stießenzwischen Drebsdorf und Kleinleinungen ein PKW Opel und ein entgegenkommender LKW Iveco zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Fahren unter dem Einfluss von Alkohol
Gegen Mitternacht wurde in der Lindenstraße in Siersleben ein Kleintransporter Citroen angehalten und überprüft. Während der Kontrolle bemerkten die Polizeibeamten Alkoholgeruch in der Atemluft des 44-jährigen Fahrzeugführers. Ein Test ergab einen Wert von 1,32 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und die Weiterfahrt untersagt.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr