eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 16:32 Uhr
09.05.2018
Polizeibericht

Grundstücksmauer beschädigt

Auf dem Parkweg in Hettstedt streifte eine Sattelzugmaschine mit Sattelanhänger am Diensttagabend beim Rechtsabbiegen eine Grundstücksmauer. Durch herabfallende Steine wurde der Träger eines Hinweisschildes beschädigt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 4.000 Euro...

Mit Reh zusammengestoßen
Auf der Landstraße 230 Sangerhausen in Richtung Gonna stieß gestern Abend ein PKW Audi mit einem Reh zusammen. Das Tier verendete bei dem Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand ca. 1.000 Euro
Sachschaden.

Anzeige symplr
Ebenfalls mit einem Reh stieß in der Nacht ein Kleintransporter VW zusammen, welcher sich auf der Landstraße 72 kurz vor dem Ortseingang Siersleben befand. Das Tier verendete an der Unfallstelle und musste durch einen Jagdpächter entsorgt werden. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Verkehrskontrolle
Bei einer Verkehrskontrolle kurz nach Mitternacht in der Straße Über der Heckerlingsbreite wurde der Fahrer eines PKW VW angehalten und überprüft. Der 29-jährige Mann aus Aschersleben war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr