eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 17:19 Uhr
16.04.2018
Polizeibericht

Während Überholvorgang zusammengestoßen

Beim Linksabbiegen in die Walther-Rathenau- Straße in Edersleben bemerkte der Fahrer eines PKW Skoda am späten Vormittag nicht, dass er von einem PKW Daimler-Benz bereits überholt wurde und stieß mit diesem zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 4.000 Euro...

Anzeige symplr
Fahren ohne Fahrerlaubnis
Bei einer Verkehrskontrolle am Vormittag im Bereich der B180 in Eisleben wurde ein PKW Audi angehalten und überprüft. Der 46-jährige Fahrer aus Eisleben legte auf Verlangen eine italienische Fahrerlaubnis vor. Da ihm aber die Fahrerlaubnis entzogen wurde und eine Sperre vorliegt, darf der junge Mann kein Kfz führen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Gegen geparktes Auto gefahren
Beim Einfahren in eine Parklücke in der Eislebener Katharinenstraße stieß am Sonntagabend ein PKW Mazda gegen einen weiteren parkenden PKW Mazda und verursachte Sachschaden von ca. 1.500 Euro.

Mit dem Krad gestürzt
Der 27-jährige Fahrer eines Krad Honda stürzte auf der Landstraße zwischen Roßla und Kelbra aus noch unbekannten Gründen. Möglicherweise spielten Steine auf der Fahrbahn eine Rolle. Verletzt wurde der Kradfahrer nicht.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr