eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 16:46 Uhr
13.04.2018
Verkehrslage

Platz für Bus gemacht und gegen anderes Auto gefahren

Ein PKW Fahrer befuhr die Klosterstraße in Eisleben am Morgen in Richtung Lindenallee. An einer Engstelle setzte er zurück, um einem Bus Vorrang zu gewähren. Dabei übersah er ein hinter seinem Fahrzeug befindlichen PKW und fuhr dagegen. es entstand Sachschaden von ca. 2.000,- Euro...

Anzeige symplr
Sangerhausen
Auf einem Parkplatz in der Sangerhäuser Rudolf-Breitscheid-Straße übersah um die Mittagszeit die Fahrerin eines PKW beim Ausparken einen hinter ihr stehenden PKW und fuhr dagegen. Es entstand Sachschaden von ca. 800,- Euro.

Heute stellte der Eigentümer eines PKW VW Beschädigungen an seinem Fahrzeug fest. Dieses war in der Ewald-Gnau-Straße in Sangerhausen abgestellt. Vermutlich wurden diese durch einen bisher unbekannten blauen Kleintransporter verursacht. Die Höhe des Schadens beträgt ca. 50,- Euro.

Geschwindigkeitskontrollen
Am Dienstag, dem 16.04.2018, führt das Polizeirevier Mansfeld-Südharz wieder verstärkte Geschwindigkeitskontrollen durch. Der Messbereich umfasst Unfallschwerpunkte auf der B 242.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr