eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 08:49 Uhr
15.02.2018
Forum

Raubbau der Natur?

Nun versuchen schon regionale Nachrichtensender hier, die Bürger zu verdummen! Wer kann denn echt gegen ein Biosphärenreservat sein, außer er profitiert vom Raubbau der Natur? So fragt ein Leser im Forum...

Reicht nicht das Mahnmal des Kohnsteins, was Einigen Wenigen tolle Profite gebracht hat, Uns viele botanische Arten vernichtet hat und nun als Müllhaufen liegenbleibt, weil keiner Geld für Renaturierung hat? Das gleiche passiert jeden Tag mit dem alten Stolberg. Knauff raubt die Naturgüter Unser Heimat, um die Profite im Westen zu investieren, hat noch nichts renaturiert und wird das auch nicht tun. Die Treuhand unter Gauck, hat Alles was wertvoll ist in Unserer Heimat verschachert und die Heuschrecken haben sich drauf gestürzt.

Anzeige symplr
Soll der alte Stolberg bald so aussehen wie der Kohnstein? Die Rüdigsdorfer Schweiz abgebaut werden von Firmen die nicht mal hier Steuern zahlen? Gut das wir eine Umweltministerin haben, die einen guten Job macht. Keine Hendricks ist, sondern Profil zeigt, weil solche hirnlosen Aktionen wie Biosphaerenreservat-nein-danke die Menschen verdummen wollen. Kein Mensch und schon gar nicht 90 Prozent stehen hinter dieser Heuschreckenorganisation. Zeigt mal Gesicht und stellt Euch!

Michael Peter
Autor: khh

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr