eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 14:00 Uhr
04.02.2018
Polizeibericht

Von Fahrbahn abgekommen

Glück im Unglück hatte am Samstagabend ein junger Autofahrer in Arnstein. Aufgrund von winterglatter Fahrbahn kam es in der letzten Nacht in Sangerhausen zu einem Unfall...

Arnstein
Im Ortsteil Harkerode kam am Samstag gegen 22:10 Uhr ein Audi nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug fuhr gegen ein Verkehrszeichen, einen Telefonmast und durchbrach den Metallzaun eines Grundstücks in der Alten Poststraße. Der 21-jährige Fahrzeugführer blieb unverletzt. Der Sachschaden wird insgesamt auf ca. 10.000 Euro geschätzt.

Anzeige symplr


Sangerhausen
In der Kyselhäuser Straße kamen in der letzten Nacht kurz nach 01:00 Uhr zwei PKW von der winterglatten Fahrbahn ab. Zunächst rutschte ein Peugeot, der aus Richtung Wallhausen kam, kurz vor der Einmündung Am Kreuzstein gegen ein Verkehrszeichen, welches dadurch abknickte.

Kurz darauf näherte sich ein Ford, der in Richtung Innenstadt unterwegs war. Dessen Fahrer bremste als er den Peugeot mit eingeschalteter Warnblinkanlage sah. Der Ford rutsche sodann gegen die Bordsteinkante, über den Gehweg und kam an einer Buschgruppe zum Stehen. Zur Höhe des Sachschadens gibt es noch keine Angaben.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr