eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:33 Uhr
22.01.2018
Polizeibericht

Wer kennt diese Frau

Fahndungsbild (Foto: Polizei MSH) Fahndungsbild (Foto: Polizei MSH)
Am 31.08.2017 gegen 09:30 Uhr vergaß ein Kunde an einem Geldautomaten in Röblingen am See sein Bargeld im Geldausgabefach des Automaten. Dies wurde durch eine nachfolgende Kundin entwendet...

Diese nahm das Geld an sich, bevor sich der Ausgabeschacht wieder schloss und verschwand damit. Die von diesem Vorgang vorliegenden Bilder können nun laut richterlichen Beschluss für die Öffentlichkeitsfahndung verwendet werden. Wer kennt die abgebildete Frau? Wer kann Angaben zu ihrem Aufenthalt geben? Hinweise richten sie bitte an das Polizeirevier Mansfeld-Südharz unter der Rufnummer 03475/670-293 oder jede andere Polizeidienststelle!
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr