eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Do, 19:48 Uhr
04.01.2018
Polizeibericht

Wieder einiges los auf den Straßen

Zu mehreren Unfällen wurde die Polizei gerufen. Was im Detail auf den Straßen los war, lesen Sie hier

Hettstedt
Am gestrigen Mittwoch kollidierte kurz nach 19:00 Uhr die Fahrerin eines Renault beim Einparken auf dem Parkplatz eines Supermarktes im Doktorsteg mit einer Laterne. Am Fahrzeug und an der Laterne entstand ein Sachschaden.

Anzeige symplr (1)
Klostermansfeld
Auf der Bundesstraße 180 bei Klostermansfeld kam ein 39-jährige Fahrer eines Fiat aus noch unbekannten Gründen mit seinem Fahrzeug in einer Rechtskurve auf Höhe des Umspannwerkes nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Diese wurde auf einer Länge von 10m beschädigt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 4.000,00 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Eisleben
Ohne gültigen Führerschein war in den frühen Morgenstunden ein Fahrer mit seinem Auto unterwegs. Bei einer durchgeführten Verkehrskontrolle in der Halleschen Straße wurde er mit seinem PKW angehalten und überprüft. Dessen 22-jähriger Fahrer aus dem Iran konnte keinen gültigen Führerschein vorweisen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

In der Rathenaustraße kam es gegen 10:53 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 81-jähriger Fahrer eines Renault übersah beim Linksabbiegen aus der Schillerstraße den von links kommenden VW und stieß mit diesem zusammen. Dabei wurde die Beifahrerin im VW verletzt und zur medizinischen Behandlung in eine Klinik gerbracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 9.000,00 Euro. Beide Fahrzeuge mussten durch einen Abschleppdienste geborgen werden.

Annarode
Der 29-jährige Fahrer eines Peugeot kam heute Mittag auf der Bundesstraße 86 mit seinem Fahrzeug auf dem rechten Grünstreifen und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Nachdem der PKW ca. 100m durch den Straßengraben gefahren ist, prallte er gegen einen Baum und überschlug sich. Der Fahrer konnte sich aus dem verunglückten Fahrzeug selbst befreien und wurde anschließend verletzt in eine Klinik gerbracht.

Autor: nis

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)