eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:19 Uhr
13.09.2017
Polizeibericht

Audi in Klostermansfeld geklaut

In der vergangenen Nacht wurde ein in der Klostermansfelder Krausenstraße abgestellter PKW Audi Q 7 entwendet. Familienangehörige des Halters bemerkten am Morgen, dass das Fahrzeug entwendet wurde. Der PKW ist kupferfarben. Der entstandene Schaden beträgt laut Polizei 20000 Euro.

In Helbra sind unbekannte Täter im Falkenweg in ein Wohnhaus eingebrochen. In dem Objekt wurde offensichtlich nach verwertbarem Diebesgut gesucht. Was möglicherweise entwendet wurde, ist noch unklar. Ebenso die entstandene Schadenssumme.

Nachdem gestern bereits ein Laubeneinbruch in der Hettstedter Robert-Koch-Straße gemeldet wurde, wurde heute erneut ein ähnlicher Sachverhalt angezeigt. Unbekannte Täter brachen eine Gartenlaube auf und entwendeten einen Kasten Bier sowie zwei Lautsprecherboxen. Zuvor wurden zwei Bierflaschen im Wohnbereich verschüttet. Zur Schadenshöhe gibt es keine Angaben.

Autor: msh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr