eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 14:30 Uhr
06.08.2017
Polizeibericht

Unfälle, Diebstahl, Schlägerei


Neben der Verhinderung eines Konzerts rechter Bands hatte die Polizei noch mehr Arbeit. In der Lange Straße von Hettstedt stießen am Freitag gegen 22.15 Uhr ein Reh und ein Opel zusammen. Das Reh lief weiter. Am PKW entstand Sachschaden.

Zwischen 4.25 Uhr und 14.30 Uhr drangen gestern Unbekannte in eine Wohnung in Sangerhausen ein. Der Tatort befindet sich in der Straße Am Rosengarten. Der beziehungsweise die Täter hebelten eine Terrassentür auf, durchsuchten die Räumlichkeiten und stahlen Bargeld.

Heute früh gegen 0.45 Uhr verunfallte in der Straße An der Probstmühle in Sangerhausen ein 19-jähriger Mann mit seinem VW Golf. Der Heranwachsende war beim Abbiegen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Zaun gefahren. Es entstanden Sachschäden von mehreren tausend Euro.

Zu einer Körperverletzung kam es heute früh gegen 2.05 Uhr in Wiederstedt. Geschädigt ist ein 21-jähriger Mann aus Hettstedt. Dieser befand sich mit weiteren Personen auf dem Heimatfest in Wiederstedt. Ohne bekannten Grund wurde der junge Mann von einem anderen Mann (24 Jahre) mit einem Bierglas ins Gesicht geschlagen. Dadurch trug er eine Platzwunde davon. Gegen den Angreifer wurde Strafanzeige erstattet.

Gegen 4.30 Uhr heute früh stießen auf der L 175 zwischen Teutschenthal und Wansleben ein Nissan Primera und ein Reh zusammen. Das Reh verendete an der Unfallstelle. Am Auto entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.
Autor: msh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr