eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Fr, 14:35 Uhr
30.06.2017
Unfallgeschehen

Schaltkasten umgefahren und abgehauen

Vier Unfälle meldet die Polizei und sucht einen flüchtigen Autofahrer. Dieser hat in Berga am Roßberg mit seinem Fahrzeug den Steuerkasten der Fußgängerampel beschädigt und ist dann abgehauen. Der Schaden wird mit 5000 Euro angegeben. Sachdienliche Hinweise zum Verursacherfahrzeug und zur Unfallzeit nimmt die Polizei des Polizeirevieres Mansfeld-Südharz unter der Rufnummer 03475/670-293 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Klarer ist der Sachverhalt eines Unfalls gestern Nachmittag in Eisleben, Kasseler Straße. Dort bemerkte die Fahrerin eines PKW VW zu spät, dass der vor ihr fahrende PKW Vito verkehrsbedingt anhalten musste und fuhr auf diesen auf.

Ebenfalls Sachschaden gab es gegen 22.20 Uhr auf der Landstraße zwischen Siersleben und Welfesholz. Dort kollidierte ein PKW Skoda mit einem Reh.

Geknallt hat es heute gegen 12.20 Uhr in Hettstedt, Doktorsteg. Der Fahrer eines PKW Seat streifte beim Einparken auf dem Parkplatz eines Supermarktes den bereits parkenden PKW Skoda und verursachte dabei Sachschaden.


Autor: msh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)